Routinemäßiger Innerbetrieblicher Patiententransport RIPT (Routine Interfacility Patient Transport)

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Das IPT bietet Dienstleistungen für Krankenhäuser und Patienten an, die eine mitfühlende Überwachung während des Transports benötigen. Das Empfangsteam und der Patient oder das Pflegepersonal wissen, wie das entsendende Team nach dem Transport erreicht werden kann, falls Fragen auftauchen. Postkardiochirurgische Patienten sind aufgrund der Schwere ihres präoperativen Zustands und des Umfangs ihrer intraoperativen Behandlung routinemäßig komplexe Patienten. Die meisten Komplexitäten, die bei diesen Patienten auftreten, sind auch bei anderen Patienten auf der postoperativen Intensivstation zu beobachten, aber diese Patienten sind aufgrund der routinemäßigen Kombination dieser Bedingungen einzigartig. Diese Patienten werden am besten in einem multidisziplinären, gut funktionierenden System betreut, das ihrer Komplexität Rechnung trägt und auf durchdachte, gut befolgte Behandlungspfade zurückgreift, die für den normalen Patienten gelten. Auf diese Weise werden die meisten dieser komplexen Patienten zur "Routine", und Patienten, deren Zustand vom Üblichen abweicht, können leicht identifiziert und die entsprechende Behandlung eingeleitet werden.

  • Eine sorgfältige Identifizierung und mögliche Optimierung kann die Morbidität und Mortalität während des Transports verringern.
  • Patiententransporte wurden im Vereinigten Königreich nach der Gründung des NHS im Allgemeinen von Rettungsdiensten durchgeführt, und ursprünglich waren alle Rettungswagenbesatzungen zunächst als Krankentransportfahrer tätig.
  • Sam Brown, Leiter von Uber für das ANZ-Geschäft, sagte, die Dienste würden "dazu beitragen, den Transport im Gesundheitswesen zu rationalisieren, die Belastung durch verpasste Termine zu verringern und die allgemeine Patientenerfahrung zu verbessern".
  • Es kann zu Fehlfunktionen von bewegungsempfindlichen Herzschrittmachern oder schwerkraftabhängigen Infusionspumpen und zu Bewegungsartefakten in den Überwachungsgeräten kommen.

Das trifft auf jeden Fall auf UAB Medicine zu, wo unser Transportteam im Durchschnitt 900 Fahrten pro Tag durchführt. Die finanziellen Realitäten des Betriebs eines internationalen medizinischen Evakuierungsdienstes sind dominierende Faktoren bei der Auswahl und Ausstattung der Flugzeuge. Diese Überlegungen können die Verfügbarkeit von Flugzeugen in vielen abgelegenen und wenig bereisten Ländern bestimmen. In vielen Entwicklungsregionen, kommunistischen Ländern und Gebieten unter nichtstaatlicher Kontrolle fehlt es den Medevac-Unternehmen oft an aktuellen Genehmigungen, Flugzeugressourcen und entsprechend qualifiziertem flugmedizinischem Personal, um auf lebensbedrohliche Fälle zu reagieren. In diesen Fällen wird der Anbieter der medizinischen Evakuierung routinemäßig Dritte mit der Bereitstellung eines lokal verfügbaren Flugzeugs beauftragen.

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Sowohl die verlegende als auch die aufnehmende Einrichtung sollten die Kontinuität der medizinischen Versorgung des Patienten anstreben. Eine schlecht organisierte und übereilt durchgeführte Verlegung kann erheblich zur Morbidität und Mortalität beitragen. Dieser Artikel gibt einen Überblick über die verschiedenen Richtlinien für eine effektive Verlegung innerhalb oder zwischen Krankenhäusern und das aktuelle Szenario der Patientenverlegung in Entwicklungsländern wie Indien. Die beschriebenen internationalen Leitlinien sind in Krankentransport in Berlin Entwicklungsländern wie Indien aufgrund der Vielfalt der Intensivstationen, die entweder auf dem neuesten Stand der Technik sind oder nur einfache Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen können, möglicherweise nicht möglich.

Die Gewerkschaft der Transportarbeiter erneuert ihre Forderung nach einer Reform der Gig-Wirtschaft, nachdem das Ridesharing-Unternehmen Uber in Australien den Krankentransport mit Uber Health eingeführt hat. Krankentransportdienste sind keine Ambulanzdienste und können nicht in Anspruch genommen werden. Auf dem Weg vom Ort des Geschehens zum Krankenhaus sollte die Heizung des Krankenwagens maximiert werden, um ein Auskühlen der Patienten zu vermeiden. Es sollten Wärmekissen und zusätzliche Decken vorbereitet und intravenöse Flüssigkeiten aufgewärmt werden.

Ihr Ruf Nach Compassionate Care

Unser Verfahren erfordert eine Arzt-zu-Arzt-Konferenz, die durch unser Zentrum erleichtert wird. Das Patientenverlegungszentrum ist rund um die Uhr mit erfahrenen Verlegungskoordinatoren besetzt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn ein Patient von einer Pflegeeinrichtung in eine andere verlegt wird, sind besondere kommunikative Fähigkeiten erforderlich, da dies oft mit einer völlig neuen Gruppe von medizinischen Fachkräften verbunden ist. Objektive Messungen, wenn möglich numerisch, in Bereichen wie dem mentalen Status, den Aktivitäten des täglichen Lebens und den instrumentellen ADLs, dem Bewegungsumfang in Graden und der Bewegungstoleranz nach Entfernung, sollten wann immer möglich verwendet werden, um Veränderungen zu bewerten und darauf zu reagieren.

Unser umfassendes Team von Fachleuten aus dem Gesundheitswesen kombiniert hervorragende medizinische Transporte mit prähospitaler medizinischer Versorgung, die für die Menschen und Gemeinden, denen wir dienen, einen entscheidenden Unterschied machen kann. Es besteht ein Bedarf an Interoperabilität zwischen Krankenhäusern und Rettungsdienstsystemen. Wenn ein Krankenhauspatient entlassen wird, gibt es keinen Standard für die Dokumentation, die dem EMS-Transportteam zur Verfügung gestellt wird, um es über wichtige Informationen zur Patientenversorgung zu informieren. Medizinische Transporte, die keine Notfälle sind, sind für Patienten gedacht, die während des Transports von einem Ort zu einem anderen besondere medizinische Betreuung benötigen und die keine medizinische Intervention oder Behandlung oder einen schnellen Transport zu einer Notfalleinrichtung benötigen. Unsere Transporttechniker sind fürsorgliche Männer und Frauen, die unsere Patienten wie ein Familienmitglied behandeln. Alle unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und in Erster Hilfe und defensivem Fahren zertifiziert.

Beatmete Patienten sollten auf dem Luftweg oder, bei kürzeren Entfernungen, auf mobilen Intensivstationen transportiert werden. Sie können sich 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche mit einem behandelnden Neonatologen oder einem Facharzt für Neonatologie beraten. Wenn die Entscheidung getroffen wird, das Kind zu verlegen, können sofort Transportvorkehrungen getroffen werden. Die Fahrer für dieses Programm sind nicht klinisch geschult und dürfen keine Wohnungen betreten.